Impressionen vom Ausstellungsaubau in der Photobastei

Fotos Christine Munz

Foto-Ernst, grosses Finale in der PhotobasteiSaisoneröffnung mit Foto-Ernst Sommerfest, Do 25.08.2016, 18:00 Bar zur Photobastei 3. Stock

AUSSTELLUNG VOM 25.8.-4.9.16

Foto-Ernst: grosses Finale in der Photobastei

Foto-Ernst, das kultige Parallel-Event der Manifesta 11, zieht für das grosse Finale in die Photobastei an den Sihlquai. Die Vernissage der Ausstellung – samt Sommerfest – ist am 25. August.

Vom 25. August bis 4. September zeigt „Foto-Ernst“ im 3. Stock der Photobastei eine Ausstellung mit den Bildern, die seit dem Beginn der Manifesta im und um den legendären Fotoladen an der Badenerstrasse 211 entstanden sind. In einer Schatzkammer werden die tollsten Trouvaillen aus dem Haus und dem Lager von Foto-Ernst präsentiert. Doch das ist nicht alles!

Foto-Ernst in der Photobastei

Ausstellungsgestaltung und Aufbau: Cornelia Staffelbach – Schatzkammer, Simone Wiestner – Schatzkammer, Christine Munz– Heldinnen/Projektoren, Alan Meier – Vergrösserer, Nicole Gerber – Inhalte, Patricia Hämmerle – Inhalte, Nora de Baan – Leinwände, Michael Benko, Gianni Felicioni, Natalie Bissig

admin

One Comment

  1. Ich werd wahnsinnig! Was da alles immer noch zum Vorschein kommt! Jetzt hab ich doch als freiwillige Helferin schon sooooo viel gesehen von all der unzähligen Fundstücken! Und jetzt das! Ich hab den Eindruck, wir sind in eine surreale analoge never ending Foto Ernst Story eingewickelt, verwickelt, entwickelt 😉 und rollen auf und rollen weiter auf, entrollen uns spülen vor und zurück – es ist ein Riesengaudi!!!! Wohl mit unvorstellbarem unermüdlichen Einsatz vieler Freiwilliger und für die Ausstellung im Speziellen ein GROßES GROßES DANKESCHÖN an die AustellungsmacherInnen. Mich haut’s um und ich freu mich wahnsinnig, das alles auch zu sehen. Wer das verpasst, ist selber schuld oder vielleicht etwas unterbelichtet? Soll ein Witzli sein. Aber echt Leute: KOMMT VORBEI und GENIESST DIESEN ANBLICK!!!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.